Ambiente, Anspruch, Anziehungskraft:
Erfolg in Mode braucht mehr als nur qm
Das Modecenter Haus Paris präsentiert in individuell ausgestatteten und auch temporär mietbaren Showrooms führende Brands auf 20.000 qm in 14 Etagen.
Gewerbliche Einkäufer ordern hier abverkaufsstarke Marken wie zum Beispiel Authentic Style, BARTS, Blue Monkey, Broadway, Circle of trust, Cross Jeans, Fransa, Gang, Havaianas, Hailey´s, Heimatliebe, Khujo, Petrol, Mansted, M.O.D. Miracle of Denim, Moss Copenhagen, Sandwich, Saint Tropez, Soyaconcept, Zhrill; dazu schnell wachsende Kindermarken wie Eddie Pen, Key Largo, Oilily und s.pa Kids. Als Einzelhändler hat hier Robert Ley mit Cruse Classic einen Einzelhandels- Flagshipstore auf 3.000 qm etabliert.
Die persönliche Atmosphäre, das attraktive Ambiente, umkomplizierte Services, ein schneller Überblick und ultrakurze Wege machen das Haus zur idealen Drehscheibe für Erfolg in Mode. Eine Erleichterung für den sowieso überstrapazierten Terminkalender:
Als Fachbesucher sichten Sie über 200 Kollektionen aus den Bereichen Women, Men, Kids, Young Fashion, Sports-/Casual Wear, Streetwear, Accessoires und Schuhe. Teilweise deutschlandweit einmalig, teilweise überraschend hochwertig - und alle zusammen immer einen Besuch wert.